nach der Wintersaison

Juhu, werden sich einige Airsoftspieler nun denken. Das Wetter wird wärmer und die ersten Games sind auch schon ausgeschrieben.

Vorsicht gilt vor dem ersten Spiel. Hast du alles vorbereitet? Wie sieht deine Kondition aus?
Die Winterzeit ist im Regelfall ruhiger, doch nun lockt der Markierer und der Zeigefinger juckt. Du willst spielen.

  1. funktionieren deine Spielgerätschaften?
  2. hast du alles durchgesehen, was du brauchst?
  3. hast du nachgekauft, was fehlt?
  4. hast du dich gegen Zecken impfen lassen?

Es gibt vieles an Vorbereitung. Stürz dich nicht blindlings in die Sache, sondern überlege gut, ob du wirklich alles beieinander hast.

Wie fit bist du?
Wenn du dich als eher unfit einschätzt, dann ist noch Zeit um dich ein wenig aufzutrainieren. Achte auf deine Kondition.

Ansonsten für dieses Mal – guten Start in die neue Season!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s